Privatkunden und Baugesellschaften in ganz Nordrhein-Westfalen wissen die Ausführungen unseres Traditions-Unternehmens zu schätzen!

Nach einem persönlichen Kundengespräch und einer Ortsbesichtigung fertigen wir eine Skizze oder eine entsprechende Bauzeichnung an. Hierbei achten wir neben Machbarkeitsregeln und gesetzliche Vorschriften, vor allem auf die Wünsche unserer Kunden. Wenn alle Vorbereitungen getroffen sind und dann auch noch ein Preis vereinbart wird, der sowohl uns aber natürlich auch unsere Kunden glücklich macht, kann mit der Herstellung und Fertigung des Auftrags begonnen werden.

Nachdem insgesamt neun Mitarbeiter alles getan haben um die Wünsche des Kunden zu realisieren, erfolgt die Endmontage vor Ort. Für den Transport stehen uns mehrere firmeneigene Fahrzeuge zur Verfügung.